BVSteuerstrafrecht
e.V.

Aufnahmeantrag (Formular 2-fach, je ein Exemplar für Antragsteller und für Verein)

An Bundesvereinigung der Anwälte und zertifizierten Berater für Steuerstrafrecht e.V. – BVSteuerstrafrecht,
Sächsische Straße 70, 10707 Berlin, Vereinsregister AG Charlottenburg VR 33081


Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die „Bundesvereinigung der Anwälte und zertifizierten Berater für Steuerstrafrecht e.V. - BVSteuerstrafrecht“. Die Satzung der BV Steuerstrafrecht ist mir bekannt gegeben worden. Den Jahresbeitrag von 350,00 € werde ich für das Jahr der Aufnahme nach Bestätigung der Aufnahme durch den Vorstand unverzüglich und für die Folgejahre jeweils spätestens zum 01.04. eines Jahres auf das Konto der BV Steuerstrafrecht bei der Sparkasse Lünen, Anstalt des Öffentlichen Rechts, Graf-Adolf-Straße 39, 44532 Lünen, Kontonummer: 55285, Bankleitzahl: 44152370.     -    IBAN: DE28441523700000055285.          -      BIC: WELADED1LUN       -     überweisen.
Zutreffendes bitte ankreuzen:


O   Ich bin Teilnehmer des ersten Lehrgangs zur Erwerb der Bezeichnung „Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht (DAA)“.

O   Ich bin als erfolgreicher Absolvent eines späteren Lehrgangs befugt, die Bezeichnung „Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht (DAA)“ zu führen.

O   Ich beantrage die Zulassung gemäß § 3 Abs. 2 der Satzung.

Meine persönlichen Daten lauten:

Name und Geburtsdatum:

Firma:

Adresse:

Telefon:                                                              E-Mail:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in der EDV des Vereins elektronisch erfasst und verarbeitet werden können.

Datum:                                                               Unterschrift:

Aufnahmeantrag als PDF-Download:

2022-04-26%20AufnahmeantragBV.pdf